to top

              FBG Westmittelfranken                 kontakt@fbg-westmittelfranken.de

Telefon 09868 / 9341018

Aktuelles

FBG Westmittelfranken

Motorsägenkurs am 10.+11.12.2021

 

Einige haben versucht, sich über die Homepage für den kommenden Motorsägenlehrgang

anzumelden.

Seine Kontaktdaten konnte man zwar eingeben, allerdings sind die Daten nie bei uns 

gelandet.

Ich bitte diejenigen, die sich über die Homepage anmelden wollten, eine Mail an die

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, damit wir Ihnen einen Platz für den

Kurs reservieren können.

 

Ob der Kurs aufgrund der aktuellen Lage stattfindet, können wir aktuell noch nicht

sagen. 

Sollte er abgesagt werden, werden alle Teilnehmer, die sich angemeldet haben, 

für den nächsten Kurs vorgemerkt.

 

 

Drucken E-Mail

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31